„Quote to make us think happy thoughts“

Sigmund Freud

Daniel Mayrhofer

Meine Anfänge machte ich im Bereich Metall- & Heizungstechnik.

Meine Naturverbundenheit und das Streben nach neuen Herausforderungen führte schließlich dazu, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Die Vision war, für das F&B Segment gesunde und nachhaltige Produkte auf den Markt zu bringen, und das Unternehmen komplett transparent für die Kunden zu gestalten.

Es liegt mir sehr am Herzen etwas für die Umwelt und die Menschen zu tun.

Bei Saftgarten lassen sich diese Aspekte ideal miteinander vereinen.

Thomas Steinbichler

Profil Thomas

Nach meiner Lehre als Gastronomiefachmann und jahrelanger Erfahrung in Spitzenhotels, entschied ich mich zusammen mit Hr. Mayrhofer den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Da wir die selben Ideale und Visionen teilen, liegt es mir sehr am Herzen, auch der nächsten Generation eine gesunde und lebenswerte Welt zu hinterlassen.

Und dies ist nur möglich, wenn auch Unternehmer ihrer Verantwortung nachkommen.

Daher auch mein Entschluss, nicht nur gesunde Produkte zu vermarkten, sondern auch der Verantwortung nachzukommen, etwas für die Umwelt und die Bevölkerung zu tun.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Tees oder unserem Geschäft haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Du suchst?

Wir sind regional in Österreich in schon sehr vielen Märkten vertreten.

Wenn du wissen willst, wo Dein nächster Markt ist, der den original SAFTAGRTEN SOMMERFRÜCHTE & KRÄUTER TEE führt,

schau einfach ins Händlerverzeichnis oder bestelle direkt online.

Online bestellen!
Shops finden!